map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Schattenwindlager » Hazzik » Feindesblut
eingetragen von Aimee am 06.10.2007 um 22:27 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (11):
  1. Bedrohung von oben (70) 
  2. Nach Skettis! (70) 
  3. Schattenwelt (70) 
  4. Die Geheimnisse der Krallenpriester (70) 
  5. Ishaals Almanach (70) 
  6. Ein Verbündeter im unteren Viertel (70) 
  7. Countdown des Schicksals (70) 
  8. Hazziks Handel (70) 
  9. Eine schäbige Verkleidung (70) 
  10. Feindesblut
  11. Terokks Fall (70) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Feindesblut

Im Original: Adversarial Blood
Vergeben von Hazzik (Hazzik)
Stufe 70 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Die Nachfahren, die die Krallenpriester von Skettis gefangen halten, sind alle in diesem Buch aufgeführt. Gezzarak die Jägerin, Karrog der Kristallriese, der Ketzer namens Dunkelkreischer Akkarai und Vakkiz der Windzürner. Sie alle müssen getötet werden, bevor Terokk in diese Welt zurückkehrt.

Ihr werdet die Schriftrollen benötigen, die die zeitverlorenen Arakkoa bei sich tragen. Verbrennt sie bei den Beschwörungskreisen in Skettis. Bringt mir von einem jeden ein Beweisstück. Eure Gegner sind mächtige Wesen; Ihr tätet gut daran, ein paar Freunde mit Euch zu bringen.

Ziel

Findet die Schädelhaufen innerhalb der Beschwörungskreise in Skettis. Beschwört und bezwingt die Nachfahren, indem Ihr 10 zeitverlorene Schriftrollen beim Schädelhaufen benutzt. Kehrt anschließend mit einem Gegenstand von jedem der Nachfahren zu Hazzik beim Schattenwindlager zurück.

Belohnung

9Gold 48Silber (auf Stufe 70)
itemimg

Bemerkenswertes:

Wiederholbares Quest !

Man benötigt für das Quest ingesamt 40 zeitverlorene Schriftrollen, pro zu beschwörendes Monster 10 Stück. Die gesuchten Schädelhaufen sind in Skettis verteilt und durch den Schriftzug "Schädelhaufen" und das goldene "benutzen" Zahnrad zu erkennen. Wenn man an einem Schädelhaufen einen Questgegner beschworen hat, hat dieser Schädelhaufen dann einen "Cooldown" von ~5min bis er wieder aktiviert werden kann.
Die benötigten Schriftrollen kann man von den Zeitverlorenen Häschern von Skettis, Zeitverlorenen Jüngern von Skettis und Zeitverlorenen Hohepriestern von Skettis sammeln, die man nur mit dem Elixier der Schatten(benötigte Reagenz: Schattenstaub/pro Elixier 6x, einzulösen bei Severin) sieht.

Kommentare (5)
5. · 40 REICHEN!! von - Hurri - am 10.09.2008 um 21:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
"es reicht nicht das die gesamte gruppe 40 schriftrollen hat sondern jeder benötigt 40 rollen (also 3er gruppe insgesammt 120) "

Blödsinn. Haben die q zu 5t gemacht weil jeder die brauchte und hatten 40 insgesamt. HAT GEREICHT!
4. · Quest lesen hilft ;-) von - Reacto - am 08.08.2008 um 21:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Die benötigten Schriftrollen kann man von den Zeitverlorenen Häschern von Skettis, Zeitverlorenen Jüngern von Skettis und Zeitverlorenen Hohepriestern von Skettis sammeln, die man nur mit dem Elixier der Schatten(benötigte Reagenz: Schattenstaub/pro Elixier 6x, einzulösen bei Severin) sieht.
3. · wo? von - Andre - am 09.07.2008 um 17:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich kann die zeitverlorenen nicht finden wo sind die ?
2. · alles halb so schlimm von - Kerima - am 06.11.2007 um 19:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also ich hatte keinerlei probleme bei der quest, ich hab 2 liebe leute gefunden, die mir dabei geholfen haben, die auch die questteile nicht gebraucht haben und wir hatten keine probleme mit den beworenen kreaturen noch mit den adds.

allerdings ist die quest schon recht aufwendig...
1. · ätzende quest überhaubt... von - Yogi - am 12.10.2007 um 02:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
es reicht nicht das die gesamte gruppe 40 schriftrollen hat sondern jeder benötigt 40 rollen (also 3er gruppe insgesammt 120)
die hängt damit zusammen, das nicht jeder das quest item beim killen der bosse bekommt, sondern drum gewurfelt werden muss... sprich ihr müsst alle bosse für jeden einmal legen....
gint zwar immer ein blaues item dazu, trotzdem muss somit bei einer 3er gruppe insgesammt 12 bosse gelegt werden.
desweitern kommt noch ein schnelelr respawn der traschmobs drum rum dazu, was ein weiteres ärgernis bedeutet...
am besten einen schädelhaufen in der nähe eines Friedhofs nutzen, das beim tot gefallener Mitstreiter diese schnellst möglich wieder in den kampf eingreifen können
mit 4-5 leuten seid ihr besser beraten, da sich dann 1-2 um die trashmobs die ständig neu respwanen, kümmern können
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung