map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen

Quest: Finale

Im Original: Showdown
Vergeben von Baron Zobelmähne (Baron Sablemane)
Stufe 70 Quest (Gruppe) (Allianz), empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Es ist für uns an der Zeit, uns Goc zu stellen, dem Herrn der Oger der Speerspießer. Es ist ach an der Zeit, dass ich mich in die Geschehnisse einmische und dem Gronn in seiner Todesstunde beiwohne.

Nehmt meinen Siegelring. Wenn Ihr zum Altar von Goc gelangt, benutzt ihn und ich werde Euch zur Hilfe kommen.

Zusammen werden wir Goc vernichten.

Ziel

Benutzt Zobelmähnes Siegelring beim Altar von Goc und tötet Goc. Kehrt danach zu Baron Zobelmähne beim Zirkel des Blutes im Schergrat zurück.

Belohnung

19000 XP
13Gold 20Silber
24Gold 60Silber (auf Stufe 90)
itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg

Screenshot
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung