map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 04.08.2007 um 19:08 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Feuer frei!

Im Original: Fire At Will!
Vergeben von Druide des ewigen Hains (Evergrove Druid)
Stufe 68 Quest

Text

Jetzt, da unsere Munition der Brennenden Legion Schaden zufügen kann, ist es an der Zeit, dass Ihr sie benutzt.

Es gibt zwei Warptore, die für die Teleportation und die Verbesserung der Schrecken der Leere benutzt werden. Eines befindet sich im Süden, das andere im Norden. Beide liegen in der Reichweite einer Teufelskanone.

Kämpft Euch bis zu den Teufelskanonen durch und benutzt die naturalisierte Munition, um die Kontrolle über die Kanonen zu erlangen und die Warptore zu zerstören.

Hütet Euch jedoch von den Verteidigern, die ausschwärmen werden, um die Kanone anzugreifen!

Ziel

Benutzt die naturalisierte Munition, um die Kontrolle über die Teufelskanonen der Schwelle des Todes zu erlangen. Benutzt sie, um das südliche Warpportal und das nördliche Warpportal zu zerstören. Benutzt danach das Druidensignal, um einen Druiden des ewigen Hains zu rufen und ihm von Eurem Erfolg zu berichten.

Belohnung

12000 XP
3Gold 90Silber
11Gold 10Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Expedition des Cenarius" +250

Bemerkenswertes:
Bei diesem Quest muss beachtet werden, daß das Warpportal 7x mit dem Kanonenzauber getroffen werden muss, damit es geschlossen wird.

Kommentare (20)
Kommentar
20. · ohne instant oder ae schwer von - Lemmi - am 02.11.2008 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -4,08

[ + ]   [ + ]
als diszi-priest solo echt schwierig, hab je 3 anläufe benötigt
19. · lol von - dio - am 20.08.2008 um 00:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
67 schurke locker geschafft immer die wichtel gemeuchelt
18. · a von - b - am 19.08.2008 um 01:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
70 def ttank:
naja beim 3ten versuch erst geschafft weil die kanone immer drauf geht
also krieger geht abschiessen überhauptnicht, also das einzige was übrig bliebt, ist jeglichen schaden selber zu nehmen, naja dann mit rüssi buffs und so, gings dann nach 9 schüssen wohlgemerkt
17. · Nenene von - Jida - am 27.07.2008 um 16:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich steh jetz hier mit meinem 67er Diszi-Priest und bekomme einfach die Wichtel nicht schnell genug down mangelts AoE und schnellen Casts. Depperte Quest...
16. · machbar von - Aphis - am 27.07.2008 um 10:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Als 67er Balance Druide schaffbar. Bin zwar die ersten 2x verreckt aber mit der richtigen Technik kein Problem. Zorn auf die wichtel (1 reicht) und die Kanone als aufs Tor schießen lassen, auf den Hund hab ich einfach die Treants geschickt. Man muss halt nur drauf achten das das mana nicht leer wird, aber mit der richtigen Skillung np, hab Anregen nicht gebraucht.
15. · quest is kein problem für Jäger von - Jagodor - am 22.07.2008 um 22:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War als 69er Jäger überhaupt kein Problem. Auf die Portale schiessen und die Wichtel
mit dem Bogen und Schwert erledigen
14. · allein? als mage? noway von - LboTwoD - am 21.07.2008 um 00:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
69 FeuerMage, nich zu schaffen, da die wichtel einfach zu viel dmg machen.
hab es mit nem 70er Krieger geschaft ;)
13. · Die Quest kann jeder machen von Vira am 06.06.2008 um 11:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Jede Klasse ist in der Lage die Quest zu machen. Um die Kanone zusteuern bekommt man eine Pet-Leiste, was bei Hexern und Jägern dazu führt, dass das eigene Pet verschwindet. Dürfte bei Magiern mit dem Wasser-Elementar ebenfalls Probleme machen.

Nachdem man den ersten Schuss auf das Warptor abgefeuert hat kommt ein ständiger Strom Wichtel aus dem Tor die Kurs auf die Kanone nehmen. Die Wichtel explodieren wenn sie ihr Ziel erreicht haben, dies ist entweder die Kanone oder der Spieler. Es reicht kurz Schaden auf die Wichtel zu machen und sie greifen den Spieler und nicht die Kanone an. Flächenschaden geht auch.

Die Wichtel haben wenig Trefferpunkte, Fernkämpfer können sie erlegen bevor sie ihr Zeitl erreichen. Nahkämfer haben es etwas schwerer und werden durch die explodierenden Wichtel Schaden nehmen. Da die Wichtel kurz hintereinander kommen ist verbinden kaum möglich, also einen Heiltrank mitnehmen.

Als Paladin einfach ein Stück vor die Kanone stellen und immer Weihe (Rank 1 reicht) casten.Wenn der Cooldown verfügbar ist die Kanaone schießen lassen. Zur Not zwischendurch heilen, sollte kein Problem sein.
12. · weil ich mich nicht auskenn von - eorasrinde - am 28.04.2008 um 20:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also, keine ahnung wie das gehn soll. Als druide kann ich ja keine pets steuern, kann ich die q trotzdem machen oder brauch ich nen jäger unbedingt?
11. · rofl von - Annakee - am 27.04.2008 um 11:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
thx an lala für diesen Kommentar ^^ ... paßt ... :-)
10. · lala von - caspas - am 11.01.2008 um 16:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 76 def tank schaf ich die q nicht... versuchs später mal...
9. · Ohne Titel von - ryno - am 13.11.2007 um 10:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weis gar net was ihr wollt so easy quest grad als jäger so locker zu packen. mit kanone auf das tor schiessen und ein stück wegstehen und von hand die wichtel abschiessen. wenn vorher gecleart worde np!!!!
8. · Ohne Titel von - huntington - am 20.10.2007 um 18:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab die quest auch grad als Jäger(70) problemlos gemeistert. Man sollte sich ein stück von der kanone wegstellen damit man die wichtel besser trifft. ansonsten eisfalle und wenn das portal weg ist das pet zurückrufen und die bestie umhauen
7. · Lächerlich von - Tharan - am 05.10.2007 um 00:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also leute entweder könnt ihr kein Jäger spielen oder ihr seid zu **** super easy quest mit lev 70 die Wichtel halten 1-2 schüsse aus Eisfalle hat wunderbar geklappt bei den Höllenhund einfache quest strängt euch an locker alleine zu schaffen.
6. · Hilfe für einen Jäger? von - Gward - am 18.09.2007 um 14:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab als lvl 70 Jäger keine Hilfe gebraucht. Lediglich einen Heiltrank mußte ich schlucken.
5. · Ohne Titel von - anonym - am 16.09.2007 um 00:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
PS: Ich rate allen Jägern sich für diesen Quest Begleitung mitzunehmen!
4. · Ohne Titel von - Isidur - am 09.09.2007 um 09:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als Jäger sollte man sich Hilfe dabei holen weil man ohne Pet da steht
3. · Paladin von - Câsh - am 25.08.2007 um 12:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also Ganz einfach die Kanone übernehmen sich vor das tor stellen die wichtiel in die weihe(rang1) laufen lassen und einmal healen und gut is...
2. · Ohne Titel von - Eloyinn - am 23.08.2007 um 18:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Es sind 7 Schüsse ,un den Flammenwerfer braucht man normalerweise nicht da die wichtel mit einem Schuss tot sin. viel Spass bei Questen

MFG Eloyinn
1. · Vorgehens Beschreibung von Deneira am 21.08.2007 um 14:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Kanone für das nördliche Warpportal: 61,60
Kanone für das südliche Warpportal: 64,68

Kontrolle über die Kanone übernehmen. (lässt sich steuern wie ein Pet)
Kanone richtet sich automatisch auf das Ziel aus.
Mit den Kugeln zerstört man das Warpportal. (ca. 5 Schuss)
Mit dem Flammenwerfer kann man die Wichtel recht gut beseitigen.
Da die Kanone aber einen Cool down bei den Schüssen hat bietet es sich an die Wichtel von hand zu erledigen und mit der Kanone nur die Kugel zur Zerstörung des Warpportals zu verschießen. Die Wichtel lassen sich sehr gut mit AEs beseitigen da sie sehr instabil sind. Sie machen aber recht gut Schaden wenn sie sich auflösen. Dies kann nach einer gewissen Anzahl auch zur Zerstörung der Kanone führen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung