map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Unteres Viertel » Verteidiger Grashna » Offensive aus Skettis

Quest: Offensive aus Skettis

Im Original: The Skettis Offensive
Vergeben von Verteidiger Grashna (Defender Grashna)
Stufe 65 Quest

Text

Skettis hat uns den Krieg erklärt! Habt Ihr genug Hilfe für die Verteidigung Shattraths gesammelt?

Haltet die Angreifer auf!

Ziel

Haltet die Angreifer auf und sprecht mit Rilak.

Belohnung

16500 XP
9Gold 90Silber
19Gold 80Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Unteres Viertel" +500
itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:

Es kommen ein paar Wellen Monster und zum Schluss ein Stufe 65 Monster (kein Elite).

Kommentare (6)
Kommentar
6. · So schwer ist es auch nicht von - Giulietta - am 10.01.2009 um 22:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Entweder wurde die Quest kürzlich entschärft oder meine Vorredner hatten einfach Pech. Als 66er Todesritter solo machbar. Die 3 Wellen Vögel haben nur geringe HP, die legt man recht schnell, beim letzten muß man ein wenig aufpassen, aber mit Pet und einem Heiltrank gut überstanden. Schnell verdiente EP, dazu noch reichlich Gold und die Halsketten sind auch nicht schlecht :-)
5. · Ohne Titel von - Gast - am 15.07.2008 um 12:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin - als Lv66 Schamanin- auch 2mal gestorben bevor ich den Dreh raus hatte.
Am besten den Water Shield auf euch selbst, Searing oder Magma Totem für den Angriff (nicht vergessen neu aufzustellen nach Ablauf der Zeit!) und zusätzlich noch das Healing Stream Totem zur konstanten Heilung aufstellen. Natürlich müßt ihr trotzdem auch zusätzliche Heilzauber verwenden , weil der wirklich ganz schön zuhaut. Aber am besten ist es wirklich, nur die Totems kämpfen zu lassen auch wenn das ziemlich dauert. (Naja und ab und zu hat man ja auch bei all dem noch Zeit einen der Sofortzauber loszulassen.)
4. · Zur Quest von - Rhianon - am 06.02.2008 um 21:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Avatar Terroks hat nicht nur 11k HP, der haut auch ganz gut zu.
Ich hab als lvl 65 ele schami solo keine Chance.
3. · Falsche Koords von - Ssah - am 20.04.2007 um 22:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hoppla 75,72 is kompletter blödsinn das war fürn andern Q - die viecher greifen direckt beim questgeber an - mehrere wellen von 2-3 65 Vögeln - am ende ein dicker vogel (kein elite - 11k HP)
2. · Koords von - Ssah - am 20.04.2007 um 22:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
75,72
1. · Vorquest hierzu von - Anta - am 04.02.2007 um 23:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
prequest ist: "Signalfeuer des Shalasverstecks"
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung