map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Khadgar » Das zweite und das dritte Fragment
eingetragen von - Thorwalg - am 08.02.2007 um 09:08 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (12):
  1. Rastlose Aktivität (70) ,
    Arkane Störungen (70) 
  2. Dalarankontaktpersonen (70) 
  3. Khadgar (70) 
  4. Nach Karazhan (70) 
  5. Das zweite und das dritte Fragment
  6. Die Berührung des Meisters (70) 
  7. Rückkehr zu Khadgar (70) 
  8. Das Violette Auge (70) 
  9. Einschätzung der Situation (70) 
  10. Keannas Aufzeichnungen (70) 
  11. Eine dämonische Präsenz (70) 
  12. Neue Anweisungen (70) 

Quest: Das zweite und das dritte Fragment

Im Original: The Second and Third Fragments
Vergeben von Khadgar (Khadgar)
Stufe 70 Quest (Dungeon)

Text

Ich habe das zweite Fragment am Boden des Schlangensees versteckt, noch lange bevor er so hieß. Der gigantische Ablauf, der dort installiert wurde, nachdem die Naga den Ort in Beschlag genommen hatten, hat den Behälter wahrscheinlich in die Tiefen des Echsenkessels gesogen.

Das dritte Fragment wird eine besonders große Herausforderung werden, da ich es in der Festung der Stürme gelassen habe, als die Naaru dort noch herrschten. Kael'thas regiert dort jetzt, und das Zimmer, in dem sich das Fragment befindet, ist jetzt ein Gefängnis.

Bringt mir diese beiden Fragmente, . Von Eurem Erfolg hängt viel ab.

Ziel

Besorgt das zweite Schlüsselfragment aus einem arkanen Behälter im Echsenkessel und das dritte Schlüsselfragment aus einem arkanen Behälter in der Festung der Stürme. Kehrt dann zu Khadgar in Shattrath zurück.

Belohnung

25300 XP
1Gold 53Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Das Violette Auge" +350

Kommentare (18)
Kommentar
18. · - von - Despyrà - am 08.03.2011 um 19:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Thx für die Beschreibungen!
Habe jedoch der dritte Fragment in Arkatraz liegen gelassen, weil mein Inventar voll war -.- !
Nun fliege ich halt nochmals hoch.

Despyrà (Horde)
Festung der Stürme
17. · 2. fragment von - adac - am 19.02.2008 um 09:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
phytopieres komentar wa auch gut thx :)
16. · 2. fragment von - Duregor-Dethecus - am 18.02.2008 um 20:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
rechts halten ok abba nich die große rampe hoch sondern weiter dran vorbei dann bei dem ardamantitvorkommen in see und dann runter tauchen in die ecke!
15. · 2. Fragment von - Phytophire - am 29.01.2008 um 10:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Das 2. Fragment findet man ziemlich leicht, indem man sich nach dem Eingang immer rechts hält. Also auch durch das Gebüsch geht. Nachdem man die 2 Myrmidonen beseitigt hat, gehts ein Stück zu einem Hügel rüber, dahinter rechts ist der Tümpel in dem das Fragment liegt. Hoffe das hilft ;-)
14. · Keine Ahnung von - Allwiss - am 19.11.2007 um 07:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo der text scheind gut zu sein aber ich finde das 2te fragment leider nicht da ich noch nicht in der Dampfkammer war kann man mir genauer sagen wo der tümpel ist? Wäre echt nett

MFG
13. · thx von - Foleyest - am 03.09.2007 um 18:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
fettes thx und nice beschrieben
12. · DANKE DIR von - DONE - am 06.08.2007 um 11:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ECHT GEIL
THX
11. · JUHU von - chihan - am 30.07.2007 um 04:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
DANKE DIR!!!!
10. · Ohne Titel von larzarus am 28.06.2007 um 22:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich war zwar noch nicht da aber ich danke dir jetzt schon mal
9. · lol von - lol - am 31.05.2007 um 23:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geniale Beschreibung THX
8. · danke von - rafy - am 13.05.2007 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
echt cool deine beschreibung ich hätte die nicht gefunden aber dank deiner beschreibung gings einfach thx;-)
7. · very nice von - "SANTO TRIBUNALE"-KelThuzad SUCKS!!! - am 13.05.2007 um 00:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
jo gut beschrieben!!
6. · Danke von - Der Tommy - am 06.05.2007 um 03:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Mal ausfürlich beschrieben, cool und N1
5. · beschreibung von - bloodhawk - am 01.05.2007 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
super beschreibung thx^^
4. · Danke sehr von - Sigird - am 23.04.2007 um 17:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Cool dank dir guter text und gute beschreibung
3. · danke von - Jezz - am 12.04.2007 um 15:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Beschreibung war klasse danke^^
2. · Ohne Titel von MagicGH am 08.03.2007 um 16:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
danke dir, hab dank der Beschreibung beide gefunden super :D
1. · damit hier niemand erschossen wird... von - Jonny v. RvD - am 22.02.2007 um 23:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,72

[ + ]   [ + ]
Zweites Schlüsselfragment findet man in der Dampfkammer, bei dem einen Sirenen-Boss da in dem Tümpel. Man sollte entweder schnell runter und wieder hoch tauchen, oder aber Unterwasseratmung aktiv haben, weil es ziemlich tief unten ist und man es ja auch erst mal öffnen muss.

Das dritte Schlüsselfragment gibt es in Arkatraz, nachdem man nach dem 1. Boss (den man auch auslassen kann) das Treppchen hochgelaufen ist, noch die verschiedenen Leichen besiegt hat und freien Zugang zu dem Raum mit den Leerwandlern hat. In dem Raum wendet man sich nach rechts und da steht der Behälter.

Bei beiden Behältern muss man einen Beschützer besiegen, der so aussieht wie der Leerwandler der einen durch Shattrat geführt hat. Diese Leerwandler droppen dann die Fragmente.

PS: Arkatraz ist WESENTLICH härter als z.B. die Dampfkammer, macht aber dafür (aus Kriegerperspektive) mehr Spass - wobei man alles neu ausprobieren muss.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung